LEUTZSCH BY BUS

Am Samstag dem 7. August spielt unsere Regionalliga-Mannschaft (zum allerersten Male überhaupt) in Leipzig gegen die BSG Chemie.

Wir fahren gemeinsam mit dem Bus und hier ist alles, was ihr wissen müsst:

Bin ich dabei?
Wenn Du Dich bis gestern auf die Liste eingetragen hast, ja. Wenn nicht, könntest Du noch zur Abfahrtzeit zum Bus kommen, falls jemand abspringt. Stand heute (Mittwoch): Der Bus ist voll!

Was kostet mich das?
25,-€ pro Person.
Am Besten, Ihr bezahlt online.
HIER: https://paypal.me/hazelcosmic
(Wenn nicht, bringt es zum Bus mit.)

Wann und Wo geht es los?
Am Samstag, 7.8. um 9:30 vor dem Werner-Seelenbinder-Stadion.

Wann sind wir wieder zurück?
Wir gehen davon aus, dass wir gegen 19:30 wieder in Neukölln sind.

Bleibt etwas Zeit, sich Leipzig anzugucken?
Nein, leider nicht. Manche wollen so schnell wie möglich wieder nach Hause und wer unbedingt noch Leipzig unsicher machen möchte, muss dann mit der Bahn zurück.

Wie sind die Corona-Regeln in Leipzig?
Wie meistens gilt: Genesen/Geimpft/Getestet.
Tests dürfen maximal 24 Stunden alt sein und wir werden das schon beim Einsteigen kontrollieren.

Wo krieg ich einen Test her?
Ihr könntet in die Carl-Legien-Schule in der Leinestraße, oder auf der Hermannstraße ggü vom Warthe-Eck. Beides soll auch am Samstag früh offen haben. (Die Teststation im HermannQuartier ist wohl letzte Woche abgebaut worden.)

Darf ich meine Pauke/Posaune/etc mitnehmen?
Das wissen wir noch nicht genau, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sonst noch was?
Momentan nicht. Falls doch, sagen wir Bescheid.
Ansonsten: bis Samstag!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.